Über mich

Mein Interesse für Medien und die Musik begann bereits im Kindesalter. Mit fünf Jahren war ich bereits Mitglied des Staats- und Domchors der Universität der Künste in Berlin und begann meine musikalische Ausbildung.

In der Oberschule bin ich erstmalig mit der Tontechnik in Berührung gekommen und habe daran so Gefallen gefunden, dass ich den Drang verspürte, mich immer weiterzubilden. Dies gelang mir durch den Besuch verschiedener Workshops und praktischem Einsatz in Live-Situationen. So habe ich mir nach und nach mein Fachwissen angeeignet.

Bei der Tontechnik blieb es allerdings nicht, denn ich wollte mehr können, um etwas Tolles aus dem Nichts zu erschaffen.
Somit habe ich mich entschieden, selbstständig tätig zu werden, um mein Wissen der Welt da draußen zu vermitteln.

Aktuell bin ich für verschiedenste Kunden in diversen Bereichen tätig.

 

Hab ich ihr Interesse geweckt? Dann erreichen Sie mich ganz einfach hier.